Heute wichtiger denn je: kontaktloser Support Service

Titeq Fernwartung schnell und unkompliziert!

Support Service durch Fernwartung

Ist nicht nur kontaktlos, sondern spart auch Zeit und somit auch Kosten, da keine Anfahrt nötig ist. Deswegen haben wir auch die Möglichkeit mit mehr als einem Mitarbeiter per Fernwartung an Ihren Problemen zu arbeiten.

Teamviewer & AnyDesk

Unsere Remote-Desktop-Softwares Teamviewer und AnyDesk helfen uns dabei, Probleme zeitnah und effektiv zu lösen.

Eine Fernwartung durch diese Systeme ermöglicht es, flexibel auf Fehler zu reagieren – ganz ohne Anreise.

Bitte nutzen Sie dieses Tool nur, wenn Sie von uns dazu aufgefordert werden:

Wenn Sie es nutzen, benötigen wir Ihre ID. Das Kennwort ist nur uns bekannt!

Wichtig: Nach der Sitzung ist es uns ohne Ihre Zustimmung nicht
möglich Ihren Rechner von uns aus zu steuern!

Ihre Vorteile der Fernwartung durch TiTEQ

IT Full Service
Unser erfahrenes Team ermöglicht einen IT Komplettservice mit individuell auf Ihre Bedürfnisse angepasste Leistungen.

Zertifizierter Datenschutzbeauftragter
Als Datenschutzexperte mit Fachkundennachweis bieten wir Ihnen eine individuelle Beratung und professionellen Service.

Consulting
Eine fachkundige Beratung und Projektplanung gehören für uns zu einem gelungenem Consulting dazu. Profitieren Sie von unserem Erfahrungsschatz!

Titeq - Markus Thielsch
Ihr Ansprechpartner: Markus Thielsch

Der Nutzen von Remote Services durch TiTEQ

Das Fernwartungssystem in Kombination mit unserem Expertenwissen gehören zum ausgezeichnetem Service bei TiTEQ. Wir sehen uns als Problemlöser und helfen Ihnen gerne dabei, potentielle Fehler schnellstmöglich zu beheben.

Flexible Fehlerbehebung

Gerade in der heutigen Zeit ist ein kontakloser Service sehr wichtig geworden. Er ist nicht nur kontaklos, sondern spart auch Zeit und somit auch Kosten, da keine Anfahrt nötig ist. Deswegen haben wir auch die Möglichkeit mit mehr als einem Mitarbeiter per Fernwartung an Ihren Problemen zu arbeiten.

Einfache Bedienung

Ein Problem am Telefon zu beschreiben und anschließend eine Anleitung zur Lösung erklärt zu bekommen, sorgt oft für Verwirrung. Die erleichterte Fehlerbehebung via Fernwartung ermöglicht es Ihnen, sich weiter Ihrem Geschäft zu widmen, während wir für Sie an der Lösung arbeiten.

Kontaktieren Sie uns jetzt für einen Beratungstermin!

TiTEQ

IT – DATENSCHUTZ – CONSULTING

Mo – Do 9:00 – 17:00 Uhr
Freitag 9:00 – 15:00 Uhr

Unser Service steht Ihnen auch außerhalb unserer Servicezeiten zur Verfügung. Sprechen Sie uns an!